Carnivora-Die Raubtiere

Wir beißen nicht, wir fressen nur. Unsere Allround Familie.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Familienvorstellung <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samileinchen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Keksland <3

BeitragThema: Familienvorstellung <3   Sa März 23, 2013 10:42 am

Wir sind eine nette, lustige Allround-Fam...
... in der sich jeder wohlfühlen und Spaß haben soll!

Es gibt bei uns:
-LDT (Auch Ritter<3)
-Raids
-Akt4 (z.Z. sind wir in der Dämon-Fraktion>A4-Raids sind für später natürlich auch geplant)
-Sonstige gemeinsame Aktivitäten


Jeder ist willkommen, für den Fairness, gegenseitige Unterstützung und Hilfe, ein bisschen Geduld und Teamwork keine Fremdworte sind!
Voraussetzungen:
hr müsst keine "Imbas" sein, es reicht wenn ihr einigermaßen ausgestattet seid, um an gewissen Aktivitäten problemlos teilnehmen zu können!
Die wichtigste Voraussetzung ist auf jeden Fall:
Interesse an einem GEMEINSAMEN Aufstieg, für den alle an einem Strang ziehen シ
Außerdem solltet Ihr natürlich einigermaßen aktiv sein, trotzdem gilt:
Das reale Leben geht natürlich immer vor! Es wird niemand gekickt, weil er mal ein paar Tage nicht da ist, aber ab und zu sollte man sich doch mal blicken lassen... =) Bei längerer Abwesenheit (z.B. Urlaub oder so) möchten wir Euch bitten, dies in der Fam-Liste beim "Spruch des Tages" einzutragen, damit wir bescheid wissen!
Seid freundlich zueinander!

Ego-Trips, Raffgier und Besessenheit sind hier völlig fehl am Platz und bringen nur Frust, Ärger, Durcheinander und führt auf kurz oder lang zu einem Ausschluss aus der Familie!
-Davon gibt es genug und es nervt-
Trotzdem soll jeder auf seine Kosten kommen, aber es sollte immer fair bleiben (egal wo/bei was)!

_________________
Samileinchen <3

Nach oben Nach unten
http://nos-carnivora.forumieren.com
 
Familienvorstellung <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carnivora-Die Raubtiere :: Familie :: Familienvorstellung-
Gehe zu: