Carnivora-Die Raubtiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carnivora-Die Raubtiere

Wir beißen nicht, wir fressen nur. Unsere Allround Familie.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Na dann fang ich mal an ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Nutria

Nutria


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Buschi <3:

Na dann fang ich mal an ;) Empty
BeitragThema: Na dann fang ich mal an ;)   Na dann fang ich mal an ;) EmptyFr März 22, 2013 2:27 am

Bloß womit? *lach*

Naja, also ich heiße Tika...
Meine Nos-Püppis in unserer Familie sind Nutria (Magier) und Aniu (Bogi)...
Wann hab ich angefangen, Nostale zu spielen? 2009 oder 2010...so genau weiß ich das jetzt gar nicht... scratch
Mit dem ersten Account habe ich aufgehört... und spiele jetzt eigentlich nur noch auf dem 2. =)

Ich bin 28 Jahre alt Shocked Laughing und wohne in Berlin zusammen mit meinem Verlobten und Hamster Ursula! Very Happy
Wenn mal jemand ein Abrissunternehmen sucht, kann ich Euch Ursula echt empfehlen... so viel, wie sie schon zernagt hat, hat sie echt verdammt gute Referenzen! Laughing

Hobbys/Interessen:

natürlich Nos zocken, ganz klar... aber meine größte Leidenschaft sind Tiere aller Art (außer Spinnen Shocked )
Ansonsten treffe ich mich ab und zu mal mit Freunden, bin gerne in der Natur unterwegs (vom Schneemann bauen bishin zum Rudern auf der Spree ist alles dabei, je nach Jahreszeit, am liebsten in Gesellschaft)...
Zoobesuche, Kino, Stadtbummel, Malen, Musik, Grillen,Filme schauen (Disney<dafür ist man niemals zu alt, Horror, Thriller, Komödien, usw.), Internet und was man sonst so alles tun kann, was Spaß macht Wink
Niederländisch intressiert mich auch... habe 2008 angefangen, die Sprache zu lernen, weil sie einfach irgendwie total lustig klingt und ich beim Musik hören (die auch ab und zu niederländisch ist) gerne weiß, worum es in dem Text überhaupt geht Laughing

Arbeit:

Habe eigentlich schon so ziemlich in jeder Richtung mal was gemacht... hauptsächlich aber im medizinischen Bereich (Medizinische Fachangestellte)...
Zuletzt war ich in der Kundenbetreuung einer Online-Videothek und habe dort die ganzen E-Mails bearbeitet...
Und jetzt hat es sich ergeben, bei der Berliner U-Bahn als Fahrerin anzufangen, wahrscheinlich dann aber fest... es weiß nur noch niemand so genau, wann es losgeht...

Was ich üüüüüberhaupt nicht leiden kann ist Streit, da halte ich mich am liebsten heraus... wenn es sein muss und kein Ende in Sicht ist, versuch ich zwar schonmal, diejenigen zu beruhigen oder zu vermitteln, aber am besten ist es immer, wenn man solche Probleme untereinander löst... Rolling Eyes noch besser natürlich, wenn sie gar nicht erst entstehen...
Und was ich wie die Pest hasse, ist Paprika affraid


Und nun hab ich ja schon eine ganze Menge von mir erzählt, und jetzt keine Ahnung mehr, was ich noch schreiben soll... Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Na dann fang ich mal an ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carnivora-Die Raubtiere :: Familie :: Vorstellung-
Gehe zu: